Die verzauberte Kaffeemaschine

Dieses drollige Projekt um eine verzauberte Kaffeemaschine realisierte ich mit Tanya Carpenter, Barbara Büchner und dem Illustrator Shikomo 2015 als Weihnachts-Freebie für den Arunya-Verlag. Wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß.


Anthologie – Weihnachtsfreebie
Arunya-Verlag
eBook 0,00 €
Cover- und Innengrafiken: Shikomo

Klappentext

Die letzten Tage des Jahres sind für die meisten Menschen eine Pause von der Hektik des Alltags. So geht es auch uns. Der Arunya-Verlag hat viel, für das er in den letzten Monaten sehr dankbar sein kann. So viele Men­schen haben unseren jungen Verlag mit freund­lichen Worten, großartigen Texten, Aufmunternden Kom­men­taren und nicht zuletzt mit dem Kauf unserer Bücher einen unerwartet großen Erfolg beschert. Für uns ist dies der Beweis, dass Qualität sich auch in Zeiten der Kos­ten­los- und Billigkultur noch immer durchsetzt.

Und so haben wir uns entschieden, Ihnen, liebe Leser, eine Kleinigkeit zurückzugeben. Nicht in Form eines Gewinnspiels oder Preisnachlässen, sondern in Form eines eBooks, dass wir ganz ohne doppelten Boden verschenken. Also fragten wir Autoren, die in diesem Jahr ebenfalls einen großen Sprung nach vorn machen konnten, ob sie für uns etwas schreiben würden.

Barbara Büchner, Tanya Carpenter und Guido Krain erdachten daraufhin eine amüsante Geschichte um eine verzauberte Kaffeemaschine. Das liebevoll von Shikomo illustrierte Abenteuer können Sie mit einem Klick auf das gewünschte Format kostenlos herunterladen: