VICTIMS: Das Werwolf-Phänomen

VICTIMS: DAS WERWOLF-PHÄNOMEN ist im Knaur-Verlag erschienen und in mehrfacher Hinsicht etwas Besonderes für mich. Nicht nur, dass er mein erster Krimi in Romanlänge ist – es handelt sich auch um den ersten Fall meines Freundes Tycho Zander und spielt in meinem geliebten Hamburg.


Roman – Krimi
Knaur-Verlag
Paperback 12,99 €
ISBN 978-3426216071
eBook -4,99 €

Klappentext:

Grauenvoll zugerichtete Leichen und finstere Kulte – ein grausiger Thriller in der Hafenstadt Hamburg
Die Opfer stammen aus den höchsten Kreisen der Gesellschaft. Mit jeder weiteren Bluttat wächst die Erkenntnis, dass entweder ein alter Fluch oder eine völlig unbekannte Mordmethode die Opfer aus dem Leben reißt. Kommissar Tycho Zander glaubt nicht an Magie und Sagentiere. Schon gar nicht an Werwölfe, die ihre Spuren auch mal mit Abflussreiniger verwischen. Doch dann kommt der Fall viel zu nahe an den hartgesottenen Polizisten heran und die Jagd wird persönlich.