BLUTJUNG, der Vampir, der mich liebte

Diese Anthologie enthält nicht nur meine erste Vampirgeschichte, ich durfte sogar die Titelstory beitragen. Ich muss zugeben, dass es mir Appetit gemacht hat.


Anthologie – Dunkle Phantastik/Erotik
Arunya-Verlag
Hardcover 14,90 €
ISBN 978-3-95810-007-7
Cover+Innengrafiken: Shikomo

Klappentext:

Erotische Vampirgeschichten für abgründige Momente und heißkalte Genießer.

Tanya Carpenter, Norma Feye, Steve Hogan, Guido Krain, Susanna Montua, Sophie Oliver, Miriam Rademacher, Sophia Rudolph und Marco Zamio entführen Sie in neun bissig-pikante Abenteuer.


Mein Beitrag „Blutjung“:

Liebe. Jeder glaubt sie zu kennen. Und doch gibt es kein so missbrauchtes Wort für dieses seltenste aller Gefühle. Wahre Liebe kümmert sich nicht um Schönheit, Geschlecht oder Moral. Sie ist ein Naturgesetz und wen sie einmal im Griff hat, den lässt sie nie wieder los. Wer jemals wahre Liebe erlebte ist entweder glücklich oder trägt tiefe Narben auf der Seele, die er nie wieder los wird. Liebe ist eine gefährliche Göttin und ihre Schwester ist der Tod.

Unschuldige junge Mädchen sind ein besonderer Leckerbissen für die Geschöpfe der Nacht. Doch Gourmets haben es in diesen Zeiten lockerer Moral alles andere als leicht, junges unberührtes Blut zu kosten. Fast immer sind die dummen Dinger schon durch dutzende Hände gegangen, bevor sie in die kühlen Arme der Dunkelheit geraten. Unschuld ist so selten geworden, dass sie selbst tote Herzen in Wallung bringt. Und je älter ein Vampir ist, umso leichter schlägt er die mahnenden Worte seiner Eltern in den Wind, niemals mit dem Essen zu spielen. Manche Fehler macht man eben nur einmal …