Ingenium ist da!

September 11, 2019

Ingenium 10

Es ist geschafft: Mit INGENIUM erscheint Band 10 der O.R.I.O.N. Space Opera. Damit ist die erste Staffel der bisher 10 Bändigen Serie abgeschlossen. Jetzt gibt es erstmal eine Pause, in der Alisha Bionda und ich das Team neu aufstellen werden.

Ich sehe das mit einem lachenden und einem lachenden und einem weinenden Auge. Es war ein hartes Stück Arbeit, bei dem uns immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen wurden. Der Aufwand wurde schließlich so groß, dass mir kaum noch Zeit für andere Projekte blieb. Natürlich freue ich mich, dass das jetzt anders wird. Speziell freue ich mich darauf, endlich meinen Steamfantasy-Roman schreiben zu können und neue Projekte zu entwickeln.

Trotzdem ist und bleibt O.R.I.O.N. Space Opera ein ganz besonderes Projekt für mich. Es fällt schwer, Pali, Lorn & Co. vorläufig beiseite zu legen.

Sie, mein lieber Besucher, können jetzt natürlich genau das Gegenteil tun. Alles über INGENIUM und O.R.I.O.N. Space Opera ist auf diesen Seiten zu finden.